Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. Juli 2011

Transalp- das war's

die ersten tage liefen ganz gut,am vierten tag war mir schon die ganze nacht übel und ich konnte morgens nichts essen und das vor der " königsetappe"! Die ganzen 75 km und 3500hm war mir nur schlecht und ich konnte mir grad so ein gel reinquâlen und hab sehr wenig getrunken.(es ging einfach nichts rein) irgendwie hab ich mich aber ins ziel gerettet und sogar noch auf platz 40 oder so. am fünften tag der gleiche scheiss morgens grad so ein brötchen und ne tasse tee und mit übelkeit am start gestanden. das tempo war echt locker am anfang,aber ich hätte schon kotzen können,mit letzter kraft hab ich mich wieder bei schneefall auf den pass gerettet aber in der abfahrt war ich so platt das ich echt angst hatte das mir gleich das licht ausgeht! zum glück wurde die etappe vorzeitig wegen schneefall abgebrochen und ich konnte mich wieder ins ziel retten! vielen dank nochmal an johannes meinem teampartner ohne seine motivation wäre ich an dem tag nicht ins ziel gekommen. in der nacht vor der sechsten etappe wurde es auch nicht besser und ich musste die transalp abbrechen aber es ging nicht anders,ich war voll am ende! magen-darm-infect.

es tut mir vor allem für johannes leid,er hat aber die fahne hochgehalten und den fünften platz in der individual wertung belegt !

"einen besseren teampartner kann man sich nicht vorstellen"!

vielen dank auch nochmal an unsere betreuer suse,andrea,katja,lilly,jordy,eicke,christian und alex! an unserer betreuung konnte sich manch profiteam ne scheibe abschneiden! o-ton von einen fast profi ;)!

und natürlich gratulation an tommy und gerald für ihre top plz!!!

3 Kommentare:

  1. Scheiße gelaufen, im wahrsten Sinne des Wortes :-( Dann eben nächstes Jahr auf ein neues!!
    Alles wird gut

    AntwortenLöschen
  2. Schade für euch, wie es gelaufen ist, aber im Leistungsbereich wie ihr es betreibt kommt so was auch vor. Kopf hoch und an 2012 denken, da greift ihr dann richtig an. Ihr wisst auf jeden Fall, dass ihr an eurer Top-Betreuung für 2012 nichts ändern müsst, und könnt auch so aufs Fahren konzentrieren. Aber bis zur Aufgabe, trotzdem meine Hochachtung.

    AntwortenLöschen
  3. Schade für euch, wie es gelaufen ist, aber im Leistungsbereich wie ihr es betreibt kommt so was auch vor. Kopf hoch und an 2012 denken, da greift ihr dann richtig an. Ihr wisst auf jeden Fall, dass ihr an eurer Top-Betreuung für 2012 nichts ändern müsst, und könnt auch so aufs Fahren konzentrieren. Aber bis zur Aufgabe, trotzdem meine Hochachtung.

    AntwortenLöschen