Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Juli 2011

Sieg

bei neun grad ging es heute morgen mit johannes nach neuhaus im solling.eigentlich wollten wir die lange strecke mit ca 100km fahren doch bei dem wetter buchten wir auf die 50km runde um.der start war ziemlich entspannt und nach etwa 8km konnte ich mich leicht absetzen.nach ca einer std konnte wieder ein fahrer auf mich aufschliessen(ich hatte wohl doch ein wenig gebummelt)? nun ging es bis fast zum ende mit meinem schatten am hinterrad "aber nur fast"! im letzten kleinen anstieg verklemmte sich meine kette und ich musste vom rad was anscheinend den spezi sehr motivierte und er sich kurze hand absetzen wollte.rrrrrr so olle kette" wieder drauf und ab in die verfolgung,jetzt musste ich aber alles geben um die lücke von ca 300m wieder zu schliessen.in der langen abfahrt zum ziel hatte ich ihn dann wieder,zu meinem erstaunen musste ich dann aber feststellen das der kollege noch erster werden wollte obwohl er ca 30km nur am hinterrad war und das auf der autobahnstrecke"! na das ging ja mal gar nicht alter freund! also nochmal richtig am horn gezogen und den juppi nach hause geschickt!!!!!! plaaatz 1
und mein johannes auf plaaaatz 3 ak 2

das hat sich gelohnt bei dem scheiss wetter!

1 Kommentar:

  1. Da das hört sich doch mal fett super an. Glückwunsch an euch beide, kann eigentlich nicht besser sein.:-)) Wer sooooo lange lutscht, verdient es halt nicht oben zu stehen. Daumen hoch für euch beide. Bestimmt immer ein schönes Gefühl auf dem Treppchen zu stehen.

    AntwortenLöschen