Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. August 2011

24h-WM Sulzbach Rosenberg

Typisch für diese Saison war auch die WM in Sulzbach ! Der Beginn war ganz ok aber in der Nacht lief es dann nicht mehr so doll! Zuerst musste Tommy die Segel streichen wegen Problemen mit seinem Bein! Am morgen mussten wir dann auf drei runden gehen und zu dritt weiterfahren ! Im Morgengrauen meldete dann Gerald auf grund der hohen Belastung Game over und uns blieb nichts weiter übrig als auf die Heimreise zu gehen. Schade eigentlich weil ich mich endlich mal wieder Top gefühlt habe! Hoffentlich kann ich die Form bis zum we halten, da steht das letzte Rennen im Harzcup an!

1 Kommentar:

  1. Wart es ab, es kommt 2012.
    Du kannst nicht jedes Jahr ein gutes Jahr haben. Ist kein Trost aber eine Tatsache.

    AntwortenLöschen