Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 12. August 2010

Trainingsrennen-Rennrad in Braunschweig

Heute hab ich mich entschieden in Braunscheig an den Start zu gehen. Dort findet jeden Do. um 18 Uhr ein Trainingsrennen statt.Da mir in letzter Zeit igendwie die Spritzigkeit fehlt will ich jetzt mit kurzen harten Einheiten wieder in Form kommen.Heute waren ca 25 Leute am Start es wurden drei Runden im Elm gefahren mit einem kleinen Anstieg.Für mich war es wichtig das ich ne knappe Stunde schön im roten Bereich bin.Es hat auf jeden Fall Spass gemacht und ist eine schöne Alternative z.b. auch als Vorbelastung vor einem Wettkampf.Am Wochenende werd ich mit Johannes nochmal ein paar km Trainieren um in Form zu kommen für die 24h-MTB-WM.
Danny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen