Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 15. August 2010

Training auf abwegen!;)

So langsam kommt die Form wieder.Gestern hab ich sechs Stunden MTB trainiert und zwischendurch am Bodfeldlauf in Königshütte teilgenommen.Erst hab ich Johannes aus Ellrich abgeholt und dann sind wir nach Königshütte gefahren, wo bereits Christian auf uns wartete.Christian der krasse Kunde machte sich natürlich auf die gr Runde mit 21km.Ich wollte mich mal auf der kleinen Runde mit 11km versuchen da ich mich ja im Sept über den Brocken Quälen will.17 Uhr ging es los ich reite mich unter den ersten 20 ein und lief so einigermaßen locker mit,aber nach ca 3km rief uns ein Helfer zu das wir falsch gelaufen sind! Na toll" nach vier km waren wir wieder im Ziel weil wir und alle vor uns die 4km Strecke gelaufen sind."Egal"kurz überlegt und einfach nochmal los gelaufen,irgendwann liefen wir wieder auf die anderen Starter auf.Nun waren es statt 11km eben knapp 15,auch schön da es ja eh nur training war.Dann ging es locker mit dem Bike zurück.
Danny

1 Kommentar:

  1. Gibt es auch Sportarten die du nicht machst ???;-)Im Herbst gibt es hier die Talsperrenserie.Wäre doch was zum Saisonende
    Gruß aus Goslar.
    Markus

    AntwortenLöschen