Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. August 2010

Braunlage ;((

Am Samstag stand das vorletzte Rennen im Harzcup in Braunlage an.Der Start war flott und es ging wie jedes Jahr gleich den Skihang hinauf.In der ersten und einzigen richtigen MTB Abfahrt fuhr ich mir gleich einen Platten ein.Zuerst dichtete die Milch den Reifen ab und ich brachte mit meiner Kartusche wieder Luft in den Reifen.Naja "April April"doch nicht dicht, also neuen Schlauch rein! Kroschi von den Bad Bikern reichte mir noch schnell eine Patrone war nur schlecht das die mit Gewinde war und bei mir nicht passte.Ein netter Biker gab mir dan seine mini-pumpe und ich pumte schnell meinen Reifen mit gefühlten 500Hüben auf!Die nächsten vier Runden fuhr ich dann mit 10min verspätung von hinten, naja den einen oder anderen konnte ich noch stellen und es hat noch für platz 5 gereicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen