Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 23. Oktober 2012

Cyclocross Grimma/Bioracer Cup

Wie immer in meiner ersten Cross Saison wurde ich wieder vom BDR Funktionär in die letzte startreihe gestellt,so is das eben ohne Ergebnisse vom letzten Jahr. Also los ging's von Startplatz 42 von 46 Startern. Der Start hat echt Super geklappt und bis zur dritten Runde konnte ich mich bis Position 12 vorkämpfen. Der Kurs war mal wieder typisch Cross eine Treppe zwei Hindernisse zum laufen und 30m Sandpassage zum kämpfen,also hat mal wieder echt Bock gemacht. Mitte des Rennens war ich mit meinem 12 Platz richtig zufrieden und hatte das Gefühl das noch mehr geht,mit richtig Druck ging es in die nächsten Runden. In runde 7 war es dann soweit eine Ecke vom Stein ruinierte meinen Reifen "fuck" da läuft es mal richtig und dann dann,"platt"! Egal'schnell zur wechselzone und mit Betreuer Jordi'das Laufrad getauscht! Bei der ganzen Aktion wurde ich wieder bis pos 22 durchgereicht, bis Ende des Rennens mobilisierte ich nochmal alles und konnte trotz eines kleinen Ausrutscher noch bis Platz 18 Vorfahren ! Vom Gefühl her wird es immer besser jetzt muss Technik und Kraft nur noch in Einklang kommen;)! Und bei den nächsten Rennen geht es schon mal in Reihe 2-3 am Start ! Es wird;)

1 Kommentar:

  1. natürlich wird das, wirst sehen. bin gespannt wie du weiter naach vorne fährst. die daumen werden für dich auf jeden fall immer gedrückt.

    AntwortenLöschen