Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 15. Oktober 2012

Cyclocross Teil 1

so leute seid langem nun mal endlich wieder ein lebenszeichen von mir,ich bin aber nicht schuld sondern mein blöder blog der sich nicht mehr rührte! eigentlich wollte ich im letzten jahr schon cross fahren aber durch meine op an der achhillessehne im november,machte es natürlich keinen sinn. nun ja,am tag der deutschen einheit ging es dann auch gleich in die amerikanische besatzungszone nach braunschweig.vor dem start traf man natürlich auch viele bekannte gesichter vom mtb.nach ein paar runden zur aufwärmung ging es dann endlich los,15 runden anschlag "man man was für ein gebolze! die ersten runden waren echt havy,ab mitte des rennens konnte ich meine pumpe ein wenig beruhigen und noch eins zwei plätze gut machen. platz 12 hört sich nicht gut an, war es auch nicht,aber mut hat mir gemacht das ich nur drei plätze hinter micha schuchhardt war! ein paar tage später gings dann gleich hoch nach hamburg zum steven cup wo dann schon wieder ein anderes kalieber von fahrern auf mich wartete,aber ich muss sagen mein gefühl führ´s crossen war schon besser. nach hektischer startphase setzte ich mich im mittelfeld fest und versuchte meine kraft einzuteilen.nach und nach fuhr ich auf ein paar leute auf und konnte mich ein wenig verbessern.mitte des rennens passte ich kurz nicht auf und ging über"n lencker,schade bis dahin ging es super.am ende war es dann platz16 und eigentlich war ich ganz zufrieden!, bad salzdetfurt deutschland-cup ich fasse mich kurz! -start" ohne ergebnisse,,von fast ganz hinten -startphase ganz ok -nach jeder laufpassage den "sandberg hoch"kam ich nicht ins pedal es war zum kotzen dadurch verlohr jede runde eins zwei plätze -nach einem kurzen wutausbruch und tritte gegen meinen drahtesel versuchte ich voller wut wieder einige plätze gut zu machen,aber mit der brechstange geht beim cross gar nichts -und so kam es wie es kommen musste,ich legte mich schön auf"n schotter,schaltauge verbogen ,lencker krum -rennen beendet!!!! bike bestraft und in die ecke gekickt;! ich denke beim dritten cross rennen sollte man nicht gleich beim deutschland cup starten sondern seine erfahrungen bei kleineren rennen machen. fazit: -cyclocross ist halt kein mtb-rennen da gibt es noch viel zu lernen für mich! - und das material muss stimmen!!!! gaaaanz wichtig;)) -üben üben üben;;))) nächstes rennen: grimma bioracer-crosscup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen