Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. August 2012

Nachtrag SKS Cup Zierenberg/Hessen

Als letztes Rennen beim SKS Cup stand letztes We Zierenberg auf dem Plan! Eigentlich war ich führender im Cup wusste aber das Alex Rebs schon stärker ist als ich, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt der Saison wo ich mich schon echt platt und ausgepauert fühle! Egal Augen zu und durch,der erste Anstieg war schon brutal gleich nach dem Start aber dann ging es irgendwie und die Gruppe passte dann auch mit Andre K und so! Aber es kam wie befürchtet wenn man über'n Punkt ist zum Ende des Rennens war dann das Licht aus und ich schlich dann so ins Ziel !!!
Aber denn SKS Cup auf Platz 2 beendet !!!

Jetzt noch Harzcup Schierke und dann war's das erstmal;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen