Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. August 2012

Harz Cup Schierke

So nun ist er schon wieder Geschichte der Harzcup 2012.Eigentlich wollte ich in Schierke nur die kleine Schleife fahren aber nach Besichtigung der Rangliste vom Hc musste ich mich dann doch noch mal Quääälen , über drei lange Runden. Da meine Form zur Zeit wirklich erschreckend schwach ist versuchte ich von Anfang an mein Tempo zu fahren ( vor allem im Downhill ;))))! Naja die ersten 2 Runden waren ganz ok , ständig auf Sichtweite zu plz 2-3! Aber in Runde 3 war es dann so weit, ich war "so was von im Arsch "! Lange Rede kurzer Sinn, durchgereicht bis Platz 7!
Aber naja im Harzcup noch auf Platz 3 gelandet, obwohl ich diesen schon aus denn Augen verlohren hatte,nach dem Ausfall in Harzburg und der Kinderrunde in Hohegeiss. Aber wie man sieht so ein Cup is ne lange Geschichte, da muss man die gesammte Saison fit sein,da reicht es nicht mal eins-zwei Rennen schnell zu fahren! Glückwunsch noch an Martin K und Volker L, für Platz eins und zwei !!!
Jetzt werd ich mich jetzt nen paar Tage regen um dann mal im Cross zu schauen "was so geht," in der ersten Saison !
Ach ja und die hundert Euronen Preisgeld ausgeben;)!!!

Bis denn

Danny

1 Kommentar:

  1. Aha, also doch Blut geleckt. Dan sieht man sich sicher bei dem Einen oder Anderen Querfeldeinrennen.

    Gruss Manuel.

    AntwortenLöschen