Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. Juni 2012

Rennbericht Biesenrode Platz 2

Am Sonntag war es nun soweit das erste Rennen mit meinem neuen Arbeitsgerät stand an! Zusammen mit Gerald und Johannes ging es auf die Mittel-Distanz ,wie immer in Biesenrode ging es mit Volldampf in den ersten Berg und jeder dachte er kann das Rennen gewinnen! Nach einem längeren flachstück kam dann schon der zweite Anstieg wo sich Tom Ettlich ein paar Meter absetzen konnte, da mir bekannt ist welche Form Tom zur Zeit hat machte ich mir auch nicht die Mühe das Loch zu stopfen;;))! Ab Ende des Anstieges ging es mit Gerald und Holzi in die Verfolgung! In Runde drei waren Gerald und ich dann allein unterwegs Richtung Treppchenplz,da Gerald die Woche nen grippalen Infekt hatte nahm er dann ein wenig raus und für mich ging's dann allein Richtung Ziel ! Fazit: Bike läuft Top, und in ruhe weiter trainieren bis zur Transalp;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen