Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 3. Juni 2012

Marathon Langstrecke Clausthal bei 5 Grad und Dauerregen! Aua:(!

Und mal wieder hat die Luft in meinem Reifen nicht gehalten ! Beim ersten mal kurz nach dem Start konnte ich meine Kartusche noch reindrücken. Aber nach einem km war der reifen wieder platt nach kurzer Umfrage ob jemand noch Luft am Start hat gab es nur Schulterzucken, als ob ich ne andere Sprache spreche:(! Eigentlich war ich schon auf dem Weg zurück zum Start und wollte dann auf der "Kurzen Runde (kinderrunde)"mit starten,doch da kam ein netter Streckenposten und holte eine Pumpe aus seinem Kofferraum ! Meine Moral war im Arsch aber irgendwie wollte ich wenigstens das Ding zu Ende bringen! Ab Runde zwei ging's dann mit Holm Schlichting dem alten Kämpfer durch's Gehölz,bei einsetzendem Regen konnten wir noch einige Fahrer der mitteld einholen.Die letzte Runde war dann der Hammer, bei fünf Grad und Dauerregen konnte ich meine Finger kaum noch bewegen beim Schalten,spätestens ab da hatte ich aber richtig die Schnauze voll und als ob das nicht schon alles reichte verabschiedete sich bei dem Schlamm und Dreck noch meine Schaltung! Irgendwie war es dann aber doch vorbei ! Zum Glück ! Platz 7 ! Ich hatte mir echt mehr ausgerechnet aber wenn man immer irgendwie Pech hat,kann man nichts machen! Naja und gut 10 min Rückstand bei den Defekten gingen ja eigentlich auch noch;)!
Das war nicht" meine Woche"! Zum Glück ist sie jetzt vorbei ;)

1 Kommentar:

  1. ich hätte drei kartuschen für dich gehabt, aber ich fahre leider ein wenig weiter hinten im feld. aber was für eine leistung trotzdem noch so aufgeholt zu haben.
    es wird auch wieder besser, wirst sehen.

    AntwortenLöschen