Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 31. Mai 2011

Landesmeisters. Clausthal/Danny Platz 3


wie bereits im rennbericht geschrieben lief es in sachen renneinteilung top.naja die platzierung hätte besser sein können aber ein schnitt von 26,4 kmh(3,56std) kann sich in clausthal sehen lassen;). vor ein paar jahren wär das vielleicht platz eins gewesen!
was mich natürlich freut ist das ich mich von rennen zu rennen besser fühle.selbst in der dritten runde konnte ich das tempo noch ab und zu anziehen.da es mit grossen schritten richtung transalp geht muss da auch noch ne schippe" drauf.aber jetzt wird mi-do erstmal trainiert und dann "ne kanne geöffnet"!nächstes rennen ist willingen natürlich die 120km mit johannesm,als vorbereitung;)

2 Kommentare:

  1. Das hört sich doch richtig gut an! Gerade im Bezug auf die Bike-Transalp!! Wegen der Transalp werde ich mich bald mal bei dir melden, brauche Tipps :-)
    Viel Erfolg in Willingen

    AntwortenLöschen
  2. In Willingen wirst du wohl schon wieder längst geduscht sein, wenn unser eins im Ziel ankommt. :-)

    AntwortenLöschen