Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 6. Mai 2011

Gardasee


letzte woche war es dann wieder soweit!gardasee.wir sind schon am donnerstag angereist damit es etwas entspannter wird.am samstag um 7.45 ging die meute auf die strecke.ich hatte zwar einen startplatz in block a doch da standen noch hunderte andere fahrer.am ersten berg konnte man sich dann schön einreihen.die erste stunde machte ich ziemlich locker und achtete sehr auf meinen puls.in der ersten abfahrt verabschiedeten sich dann leider beide trinkflaschen :(!
jetzt musste ich natürlich an der nächsten labestation" anhalten und mir ne neue flasche erschnurren.im mittelteil der strecke hatte ich ganz gute beine,so dann noch schnell den letzten berg hochgeschlichen und mit ner 5,09 ins ziel. eigentlich top zufrieden naja am anfang ein bisschen gebummelt wegen der flaschen,aber sonst alles io! naja und so manch ein möchtegern"altstar" war ja auch noch minuten hinter mir.rrrrr
für anfang mai ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen