Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Juni 2010

Rennbericht-Friedrichsbrunn

Sieg !
Gleich nach dem Start konnte ich mich mit Johannes und Martin k vom Feld absetzen.Aber bereits in der dritten Bach-durchfahrt bohrte sich ein Nagel in Johannes seinen Reifen.Dann waren wir noch zwei".In der zweiten Runde konnte ich keinen Druck mehr auf die Pedale bringen da meine Leiste irgendwie schmerzte,also nahm ich in den Anstiegen ein wenig raus.Mitte der zweiten Runde verließ mich auch noch Martin der sich sein Schaltwerck abgerissen hatte.Ganz in ruhe konnte ich dann die letzten beiden Runden nach Hause fahren.

Zufrieden bin ich auf jeden Fall auch wenn nicht "so die Superstars am Start waren"!

Nächste Woche geht es zum 24h-Rennen nach Chemnitz! 2er-Team mit Henrik!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen