Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 10. Juni 2010

Rennbericht Clausthal

Am Sonntag stand das dritte Rennen vom Harz-Cup in Clausthal auf dem Plan.Auf der langen Runde(102km) wurde auch gleichzeitig die Landesmeisterschaft im mtb-Marathon ausgetragen.Der Start verlief gut, zusammen mit Gerald der die mittel Distans fuhr, ging es in den ertsen beiden runden zur sache.Auf die letzte Runde ging es dann mit dem späteren Gewinner der Landesmeisterschaft.Eigentlich dachte ich das ich den im Sack habe aber in den ersten Anstiegen fuhr er mir ein paar Meter weg ! was mich jedoch stutzig macht, das ich ihn auf der langen gerade gar nicht mehr gesehen habe? Naja vielleicht war er ja wirklich so Sau schnell und die Strecke kennt er ja auch da oben.
In der ak belegte ich Platz drei und in der Landesmeisterschaft PLatz2!

Im Harz-Cup geht es auch voran !!!! PLatz 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen