Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 4. November 2015

Bad Salzdetfurt Deutschlandcup ! Auf schlammiger aufgeweichter Strecke kam ich sehr gut zurecht und kam auf Platz 8 ins Ziel ! Ich hoffe das ich einige Plätze in der Gesamtwertung gut gemacht habe so das ich bei den nächsten Rennen in der zweiten Startreihe stehe ! Klein-Machnow Deutschlandcup/Samstag Eigentlich gelingt mir ja der Start ganz gut am Samstag dagegen so gar nicht , im Mittelfeld liegend ging es auf die Strecke! Die sandige Strecke verlangte einem konditionell einiges ab ab Mitte des Rennens kam ich wieder besser in Fahrt und sicherte mir platz 12! Luckenwalde Deutschlandcup/Sonntag Der Start war wieder so lala, auf jeden Fall wollte ich in die Topten fahren so drehte ich ordentlich am Hahn,meine Mitstreiter hatten wohl das selbe vor und wir lieferten uns einen schönen Fight, aber in der zweiten Runde hat mein Schaltwerk den Dienst eingestellt ! Also ab in die Wechselzone Bike tauschen und weiter, jetzt war auskotzen angesagt und irgendwie wieder Anschluss finden, mein " Zweitbike" entpuppte sich wie immer ziemlich leichtfüßig und ruckizuckiii war ich wieder am Hinterrad ;)! Naja am Sonntag hätte ich noch eins-zwei Runden gebrauchen können ! Naja egal so war es wieder nur platz 12!!!! Ich hoffe das die nächsten Rennen wieder besser laufen und ich zu meiner Form finde und meine ( kleine Verletzung) ausgeheilt ist ! Sport frei !!! Next Race , Granschütz /Weissenfells !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen