Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. August 2015

Wettkampf 14/2015 Seiffen Erzgebirgs-Bikemarathon

Letztes We ging es nach Seiffen um mein letztes Rennen der Marathon-Man-Europe Serie zu absolvieren. Samstag eingecheckt im Hotel Wettiner Höhe mit Super Ausblick auf die Strecke und das Umland!
Mit 1200 Startern war es natürlich sehr unruhig auf der Einführungsrunde ich konnte mich aber gut platzieren und bin in den Top 30 die Alp de Wettiner hoch! Dann ging es endlich in die ersten Abfahrten und prommt hatte ich hinten einen Plattfuß , rrr fast die gleiche Stelle wie 2013! Egal " Gas-Kartusche raus MaxSalami rein und weiter. Irgendwie gelang es mir richtig gut
das Feld von hinten aufzurollen! Am Ende war es der zweite Platz in der Ak ! 
Aber irgendwas war bei eigen Fahrern faul denn ich hab mehrere Biker zweimal überholt,also in der Gesamtwertung wär ich einige Plätze besser gewesen , Betrüger , wie ich danach erfahren habe sind ein paar Leute falsch abgebogen ohne es zu merken ,:/ egal in meiner ak war alles ok👍👍👍
Endlich mal auf dem Treppchen in Seiffen 
!!! Da hat sich doch die Abendliche Quääälllerreiii nach der vielen Arbeit endlich gelohnt!!!!👍👍👍👍
" von nichts kommt nichts "
Wwwarschaureissenbisderarztkommtde😁😜✌️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen