Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. Dezember 2013

Cross Bad Harzburg

1.Cyclocrossrennen in Bad Harzburg Platz. 3

Letzte Woche ging's mit Vollgas in unser erstes Crossrennen der Nordharzer RSG !
Es waren zwar nicht viele Starter in dem Elitefeld aber mit Schuchi ,Knapitsch,Banki,Heinrichs und Niederlag doch einige die schnell unterwegs sein können! Nach dem Startschuss ging's gleich zur Sache ich versuchte mich einigermaßen abzusetzen um mein Tempo zu fahren. Anfang der zweiten runde überholte mich dann Schuchi und Niederlag ,doch Position drei wollte ich nicht aufgeben und kämpfte wie ein Löwe! Mitte des Rennens musste ich dann etwas rausnehmen um nicht völlig zu explodieren der tiefe Boden saugte mir die letzten Körner aus den Schläuchen ,das war echt kein Untergrund für Fette Fahrer wie mich :/! Durch meine Vereinskameraden Torsten und Fabian war ich ständig auf dem laufenden da Basti Heinrichs ( a' Brockenkönig) von hinten immer näher kam ! In den letzten Runden ging es dann wieder besser und meine Beine hatten auch wieder die nötige kraft,am ende Platz3 und ganz zufrieden !

Nächstes Rennen
Panther -Cross Braunschweig

1 Kommentar:

  1. na soooo fett bist ja nu auch nicht, die beiden vor dir waren ja auch 14 monate jünger :-))))))))))))

    AntwortenLöschen