Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 11. April 2012

Trainingsrennen in Ilsenburg



am freitag war das zweite trainingsrennen der saison in ilsenburg angesagt was zugleich auch die saisonstart sein sollte! die strecke war leicht feucht und super zu befahren,lediglich im steilen musste der eine oder andere vom rad durch die feuchten wurzeln!zur streckenbesichtigung um zehn uhr waren es ca 40 starter am start um ca 10.30uhr nur noch ca 27;) was war da los? ich denke da ist so manchen der "stift gegangen;;))"! mein plan war es gleich im ersten anstieg eine lücke zu reissen,der ging aber nicht ganz auf,aber dafür hab ich fast meine kette zerrissen vor lauter übermotivation!im steilstück hat es mir dann gereicht und mein cannondale ins unterholz "jeschmiiisen"!vor wut? nach"nem kurzen brüller wieder rausgeholt und kette so gut es ging grade gebogen und das rennen auf platz 7-8 wieder aufgenommen.das gute kommt zu schluss-"noch zweiter geworden,hinter norman"! vielen dank nochmal an alle helfer für den coolen tag im berghotel und natürlich die zahlreichen paparazzi;)!

saisonstart!!!!!

1 Kommentar: