Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. Mai 2014

Wettkampf 7/2014 Harzcup Altenau

Endlich war es wieder soweit Marathon Altenau , eine meiner Lieblingsstrecken . Von Anfang an lief es Top schön mit den großen Jungs der Langstrecke am Horn gezogen und mit Banki auf der 80er runde in Führung gelegen ! In der letzten runde hatte Banki nen Platten und ich lag auf Platz 1 wie geil , nur der Luftverlust am Vorderrad machte mir sorgen. Ich reihte mich schön hinter Arne Henrik und Dano ein und sah mich schon als Sieger ,da die Jungs ja die Langstrecke rockten und noch ne runde zu fahren hatten. Kurz vorm Ziel musste ich dann doch stoppen um Luft zu tanken ,
irgendwie stellte ich mich zu blöd an und brauchte einige Minuten ( fuck ) was reichte das der zweite auf mich aufschließen konnte und mich überholte!
Im Zielbereich kotzte ich mich nochmal ordentlich aus, blieb aber immer noch 3-4 Meter hinter ihm!
Ich kann halt nicht Siegen !
Naja " Elite Man " trotzdem plz 1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen