Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 7. Mai 2014

Wettkampf 4/2014 Riva del Garda Italien

Ronda Extrema " war angesagt,knapp 100km und 3800 Höhenmeter !
Im letzten Jahr hab ich mich so gequält und mich völlig in den Keller Gefahren , aus diesem Grund versuchte ich alle Fehler des Vorjahres zu vermeiden! Den Start ging ich ziemlich vorsichtig an ,ich würde sagen "zu langsam "aber Mitte des Rennens zahlte es sich aus das ich am Anfang im Schneckentempo unterwegs
war! Auf jeden Fall hatte ich die ganze Zeit ein gutes Gefühl und konnte am letzten Berg sogar noch drei Leute " klar machen!

Und das beste war meine Platzierung in der Altersklasse !
Platz 3 am Gardasee " wie geil "!!!
"Ronda Extrema"

Ach ja bei der Siegerehrung lag ich mit meiner Lilly auf'm Sofa !
Schade wär nen tolles Bild gewesen ," auf'm Treppchen in Riva del Garda!

Nächstes Rennen:
Samstag /Braunlage- Hohegeiss MTB

Sonntag / Harzer Bergpreis -Rennrad



1 Kommentar:

  1. was für eine mega leistung, echt klasse, das wird ein gutes jahr für dich.

    AntwortenLöschen