Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 26. November 2012

Samstag und Sonntag "Cross"

Landesm Niedersachsen !!

Am Samstag ging es zur Landesmeisterschaft nach Hannover.
Der Kurs war echt schlecht,einmal Rings um die Bahn ohne Hügel und Sand. Der Start war nicht so doll ich verfehlte mein Pedal und reihte mich auf Platz 10 ein,im laufe des Rennens konnte ich dann einige Plätze gut machen und fuhr auf Rang fünf.Die letzten Runden war dann die Luft raus am Ende war es der achte Platz ! Naja Achter in Niedersachsen,da kann ich mit leben in meiner ersten Cross-Saison!

Bioracer Cup Leipzig

Da ich vom Samstag noch nicht genug hatte ging es Sonntag mit Jordi in die Sachsenmetropole Leipzig. Eigentlich dachte ich das es ne schöne Crossstrecke ist laut Ausschreibung,aber das Gegenteil war der fall einfach einfallslos würde ich sagen. Mit 15 min Verspätung begann dann das Ausscheidungsfahren aufm Acker ;)! Die ersten Meter waren echt zäh und ich merkte die Belastung vom Vortag. Im Gelände konnte ich mich immer ganz gut absetzen und in die Top Ten fahren,aber am Hinderniss musste ich ein paar mal vom Rad und büßte einige Plätze ein! Mitte des Rennens lief es ganz gut aber da verabschiedete sich leider langsam mein Bremsgriff der sich lockerte. Drei Runden vorm Ende ging es dann nicht mehr,also schnell das Rad gewechselt und weiter. Naja an Top Ten war dann nicht mehr zu denken. Auf Platz 12 zurück gefallen ging es ins Ziel !

Nächstes Rennen
Extremlauf in Rudolstadt
22km mit Schlamm,Wasser und jeder Menge Hindernisse!
Oh Gott' da hab ich mich auf was eingelassen :(!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen