Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 13. November 2012

Rennbericht Bior-Cup Granschütz

Bereits die Anreis gestaltete sich ziemlich anstrengend! Auf der A9 kurz hinter Leipzig zogen mich zwei nette Zivielbullen aus dem Verkehr! Ihrer Meinung war ich der Autobahnraser des Tages,schon klar" mit meinem Bulli !;)! Egal "mit richtig Frust ging's weiter nach Granschütz. Die Weißenfelsser habe da ne nette Strecke gebaut rund um den See. Am Start war jede menge Prominenz unter den 60 Startern im Elite-Rennen. Der Start verlief recht gut auf Platz 9 ging es in die erste Runde mein Bike lief Top und ab ging's in die erste steile Abfahrt,unten angekommen bockte mein neuer Bolide ein wenig und warf mich ab! Oh Gott voller Bauchklatscher ohne Energie-Ableitung
alles direkt aufgenommen ;),schnell versucht Luft zu bekommen und zügig richtung Wechselzone gelaufen. Mit meinem neuen alten Rad ging es wieder ins Rennen auf Platz 35!!! Man man man, wie ein Ochse überholte ich Fahrer für Fahrer und verbesserte mich bis Platz 17 mit nur 20 Sek Rückstand zu den Top Ten ! Schade schade für die Gesammtwertung,da bin ich jetzt ordentlich abgerutscht !:(((

Kommentare:

  1. schade, aber denk daran ist dein erstes cross jahr und deine zeit der sommer wird kommen.

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder schön zu lesen deine berichte. kann mir bildlich vorstellen, wie sie dich auf der bahn rausgezogen haben. war bestimmt genauso wie auf der rückfahrt aus bozen auf der autobahn :)))) die bullen heulen bestimmt jetzt

    AntwortenLöschen