Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Mai 2012

Das war "nüüüscht"

Die Vorzeichen für das Rennen in Bad Harzburg waren seid Mitwoch so lala",aber beim Heimrennen will man natürlich am Start sein. Die ersten Runden gingen richtig gut( wie immer in Harzburg;)) auch mein Puls signallisierte so kann's weiter gehen.In der zweiten Runde ist dann "mein Johannes" auf uns aufgefahren,Top dachte ich mir jetzt kann's auf verfolgungsjagd gehen. Toller Plan,aber nur wenn man selbst noch Druck hat.
Anfang der vierten Runde war es dann soweit "Game over"! Alles wird gut,Kraft stimmt auf jeden Fall ! Der Rest kommt auch noch !

1 Kommentar:

  1. das kann und darf bei top fahrern wie dir ja auch mal passieren. aber wie du schon schreibst, alles passt. johannes hat natürlich gerockt, super platz.

    AntwortenLöschen