Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Mai 2012

Bilstein Bike-Marathon Platz 1 im SKS-Cup

Wegen dem scheiss Wetter bin ich nur auf die kurze runde mit 53km gegangen! Da keiner so richtig Lust auf Langstrecke hatte waren viele gute Leute auf der Mittel Distanz unterwegs. Das Tempo war von Anfang an sehr hoch und es bildete sich eine ca achtköpfige Spitzengruppe,nach ca einer Std musste ich dann abreissen lassen! Als Langstreckenfahrer bin ich es eh gewohnt mein Tempo zu fahren! Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung ich konnte bis zum Schluss noch zwei Fahrer einholen und belegte Platz 3!!!!
In der gesammtwertung zum SKS-Rohloff-Cup bin ich jetzt führender auf der Mittel Distanz !
Das letzte Rennen ist im August in Zierenberg,das wird ein harter Kampf da ich nur einen knappen Vorsprung habe!

1 Kommentar: