Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 6. Juni 2015

Wettkampf 8/2015 Klatovy Czech Marathon Man Europe Serie

Zweite Station der Marathon Man Europe Serie war im schönen Böhmerwald Czech ! Zusammen mit Banki ging's Freitag ab um Samstag die Langstrecke zu rocken! Der Start war schon ziemlich zügig für ein 100km Rennen aber ich hatte gute Beine und zog mit einigen Mitstreitern ordentlich am Horn ! Mitte des Rennens musste ich etwas reißen lassen und mein Tempo finden, ab km 60 kam dann die zweite Luft aber auch der Regen ! Die Strecke war nach dem Regen aufgeweicht und super schwer, nach und nach fuhr ich wieder auf einige Fahrer auf ,was natürlich Kraft gibt ! Schade nur das ich mir dann nen Platten gefahren habe und die in Sichtweite gekommene Treppchenplatzierung abhacken konnte! Naja neuen Schlauch rein und weiter, meine Moral war natürlich 
weg und fuhr nur noch irgendwie ins Ziel ! Platz 6 geht dann aber in Ordnung !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen