Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 16. April 2015

Wettkampf 2/2015 Kyffhäuser Bergl

Seid gefühlten hundert Jahren geht es Anfang April ins Nordthüringische Städtchen Bad Frankenhausen! Auf dem Plan stand die Klassic Strecke mit 42 km,der Start war ziemlich aufregend bevor es zum ersten und eigentlich auch letzten Berg des Tages ging! Wie jedes Jahr ist der Anstieg nach dem Asphalt Stück der Scharfrichter des Tages,ich hab mich Top gefühlt und konnte kurz hinter der Spitzengruppe mit über den Hügel Rollen . Der zweite Teil des Rennens liegt mir eigentlich, mit ordentlich Druck konnte ich noch einige Plätze gut machen uns so manchen Konkurrenten in die Schranken weisen. Gesammt plz acht , ak platz 2, hört sich zwar nicht Spektakulär an ist aber ganz ok wenn mann sich die Zeitabstände anschaut !
Sonntag geht es ins Hessische Gilserberg zum Kellerwald Bike-Marathon auf die Langstrecke mit 120 km ! Ab jetzt wird es ernst " auch in der Seniorenklasse;;))!!! 
Sport frei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen