Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Juli 2014

Wettkampf 12/2014 Marathon /Süzhain Thüringen

Wenn die Jungs von Harzracing Nordhausen was starten darf man natürlich nicht fehlen! Von Anfang an haben Johannes, Tommy und ich ordentlich am Hahn gedreht und konnten uns absetzen. Drei Runden knüppelten wir über die anspruchsvolle Strecke Anfang der letzten Runde verklemmte sich meine Kette . Nach kurzem krack-krawum brachte ich sie zum bersten"!
Aus die Maus" naja zumindest Johannes und Tommy machten den Sieg perfekt!
Gratulation Jungs " hat Spaß gemacht !
Gern wieder!
Next race Schierke!
Fr -Sprint
Sa- Marathon
So -Rennrad / Braunschweig-Elm



2 Kommentare:

  1. Hallo Danny,
    auf der ISPO-Community gibt es einen neuen Wettbewerb für Läufer. Mitmachen ist ganz easy: Nur ein spannendes Voting rund ums Thema Laufen posten und dann möglichst viele Stimmen auf das Voting sammeln – in der Community und natürlich durch die Unterstützung von Freunden und Gleichgesinnten.
    Gewinnen kann man natürlich auch: Derjenige, der bis zum 31. Juli die meisten Votes auf sein Voting erzielt, wird mit einem Osprey-Rucksack Raptor14 mit Trinkschlauch belohnt, außerdem werden unter allen Teilnehmern noch fünf S’well Trinkflaschen verlost.
    Hier geht’s zum Wettbewerb und allen Infos:
    http://community.ispo.com/contest/voting-wettbewerb-laufen
    Schon eine Idee für ein spannendes Voting? Dann mach mit!
    Wir freuen uns natürlich auch über einen Blog-Post mit Hinweis auf den Voting-Wettbewerb! Gerne stellen wir dafür Bildmaterial zur Verfügung; gib einfach kurz Bescheid, falls wir dir etwas zuschicken sollen.
    Vielen Dank vorab & schöne Grüße
    Sebastian vom ISPO Community Team

    AntwortenLöschen