Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 25. Juni 2014

Wettkampf 11/2014 Marathon Biesenrode MTB

Die Wettkampfvorbereitung war nicht so Top , aber dafür schön denn unser Teamkollege Gerald hat seine Suse geheiratet ;;))) ! Und so gab es statt Nudeln und viel schlaf , Leckerei'n und Cola-Whiskey und wenig Schlaf!
Zusammen mit Johannes und Jordi ging's im sieben los , pünktlich meldeten wir uns für die 50 km runde an!
Der Start ging gut und mit Toni Rudolph , André Kleindienst war natürlich auch Top Material unterwegs, zusammen mit den beiden konnten wir uns dann ein wenig absetzen! Am ersten Berg konnte André das Tempo nicht mehr halten und wir waren nur noch zu dritt . Mitte der zweiten runde zog H Rudolph am Horn und setzte sich ab. Johannes und ich versuchten unser Tempo zu fahren , am Ende sind wir dann zusammen auf Platz zwei ins Ziel ! Da ich ja schon Senior bin war es Platz 1 ak !!!!
Siiieggg

Ab jetzt immer Cola Whiskey am Vorabend ;)!

1 Kommentar: