Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 17. November 2013

Cross Mitteld Meisterschaft Granschütz/Weißenfels

Letztes Wochenende konnte man sich mal eine Top Crossveranstaltung anschauen , Top Strecke Top orga alles fein ! Der Start war gut ,auf dem Wiesenstück konnte ich einige Plätze gut machen und bin von 25 auf 13 vorgefahren. Das mir die Strecke liegt wusste ich aus dem Vorjahr. Runde um runde konnte ich einige Fahrer überholen aber in der Mitte des Rennens lockerte sich mein lencker und es ging nur noch mit halber kraft weiter! Trotzdem reichte es für Platz 11 in einem Super besetzten Rennen mit den besten Fahrern aus Sachsen,Sachsen Anhat ,Thüringen usw!

Nächstes Rennen / Landesmeisterschaft Niedersachsen !








1 Kommentar:

  1. da hast jetzt aber schon gut bei den cross rennen los gelegt, meine ich jedenfalls. du selbst bist ja immer krittisch mit dir.

    AntwortenLöschen