Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Mai 2013

Marathon Altenau/Harzcup Platz 3

Nach der Pleite am Samstag wollte ich es am Sonntag natürlich besser machen! Dieses Jahr mal nur die 80km Schleife was bei dem Wetter (4grad,Regen) aber genug war! Am ersten Anstieg signalisierten meine Beine frei Fahrt also los ging's , mit den üblichen Verdächtigen . Nach gefühlten 5 min hatte ich dann hinten Luftverlust oh maaan'! Schnell nachgepummt und rein in die Verfolgung ! Am Ende der ersten Runde hatte ich die Spitzengruppe wieder! Mitte der zweiten Runde machte sich dann meine Aufholjagd bemerkbar in Form von "Elefantenbeinen"! Mit vermindertem Druck fuhr ich das Ding auf Platz 3 gesammt und ak nach Hause ! Und die Trailwertung hab ich auch gewonnen!
Nächstes Rennen / Friedrichsbrunn !

1 Kommentar:

  1. war auf jeden fall die beste entscheidung die 80 zu fahren. wer kneift dir auf dem bild eigentlich in den hintern. :-)

    AntwortenLöschen