Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. Oktober 2012

Bioracer Cup Bautzen

Nach langem hin und her ob Hamburg stevens Cup oder Bautzen Bioracer Cup hab ich mich für den Bioracer Cup entschieden da ich vom Stevens Cup die Hälfte der rennen nicht fahren kann!
Also ging es Sonntag nach Sachsen ,als wir ankamen sah es aber mehr nach Ski-Urlaub aus ,zehn Zentimeter Neuschnee machten die ohnehin schon anspruchsvolle Strecke zur Kraftprobe!
Beim abfahren der Strecke gab's erstmal nasse Füße und die Abfahrt vom Bahndamm runter hat bestimmt so manchen Fahrer pipi ins Auge geträufelt!! Ich fands aber cool technisch sehr anspruchsvoll hoch wie runter naja und wenn's mal gerade ging dann war da der Schnee ;)! Aber so is'es nun mal in der Witersaison,der Start erfolgte mit ner halben Std Verspätung also war ich dann auch wieder kalt! So'Startreihe 2 endlich mal' ,die ersten Meter gingen richtig gut, als zehnter ging ich in die ersten Trails und ich konnte mich ständig ein wenig verbessern.in Sichtweite hatte ich immer den Landesmeister Sachsen 2011 es lief also nach plan.Bis zum Schluss arbeitete ich mich bis PLZ acht vor!
Da es gleichzeitig die Landesmeisterschaft von Sachsen war waren natürlich auch Top Leute am Start! Und nur knapp tausend Meter Rückstand auf Platz 1,!wie immer der chechesslovake ;)!
Es geht vorwärts !

Kommentare:

  1. ich habe es dir doch gesagt, das wird schon. klasse und glückwunsch zum ergebniss und das du selbst auch damit zufrieden bist. :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe es dir doch gesagt, das wird schon. klasse und glückwunsch zum ergebniss und das du selbst auch damit zufrieden bist. :-)

    AntwortenLöschen