Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. August 2012

EBM Seiffen

so am we stand nach einigen jahren mal wieder seiffen auf dem plan! samstag nachmittag ging es mit johannes ins wunderschöne erzgebirge,am abend ging es dann noch mit suse und gerald zum dinner!um neun uhr ging es dann mit 1500 weiteren verrückten auf die strecke,die einführungsrunde war sehr hecktisch aber als es ins gelände ging hatte ich echt ein gutes gefühl,meine beine signalisierten mir "vollgass"! aber schon nach einegen abfahrten war es soweit ich hatte mal wieder nen platten.naja"da ich bei der transalp genug geübt hatte konnte ich zwar schnell den schaden beheben aber laut meiner uhr waren doch ca 5min weg,da der defekt schon nach 25min war kann man sich ja vorstellen wie viele biker mich überholt haben.(gefühlt tausende)! so weit so gut ab gings in die verfolgung,nach der ersten runde konnte ich wieder einige plätze gut machen! in der zweiten runde bin ich dann wieder mein tempo gefahren und bin dann noch zehnter in meiner ak geworden! fazit beine waren ok,bike nicht! ach ja und jetzt fahr ich keine schwalbe reifen mehr!!!!! nächstes rennen :::beneckenstein glückwunsch nochmal ans gesammte team top vorstellung!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen