Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. März 2012

1Trainingsrennen in Wernigerode

am samstag war start zum ersten rennen unserer trainingsrennen-serie.das starterfeld war wie schon im letzten jahr hochkarätig,mit johannes und gerald waren auch die schnellsten fahrer aus unserem team am start;)! gleich nach dem start versuchte ich mein tempo zu fahren,was natürlich noch nicht so schnell war "anfang der saison".nach den ersten kehren konnte ich mich dann aber doch einige meter absetzen und einen ungefährdeten start-ziel-sieg nach hause fahren!
am donnersteg gehts mit gerald und johannes nach murnau (bei garmisch) nochmal ein paar tage trainieren!

bis zum 6.4 bei unserem letzten trainingsrennen in ilsenburg(berghotel)10uhr!
sport frei
danny

1 Kommentar:

  1. du bist jetzt schon gut und wenn du noch besser wirst, bin ich mit dir zufrieden.:-) glückwunsch zum sieg.

    AntwortenLöschen