Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Februar 2012

Trainingslager News

Tag 1-6 So schlecht ist das Wetter nun auch wieder nicht ! Zwar nicht so warm wie sonst aber trainieren geht schon ganz ordentlich;)! Heute bin ich mit Johannes über Orient usw 200km durchs Lândle gefahren! Ges bis jetzt ca 870km:()
Tag 7 Fr. Und wieder 200;;)))!!!
Tag 8 Sa. Halber Ruhetag locker 65km!
dann Shopping ;)!!!
Tag 9 So. Vormittag schlechtes Wetter!
Ab Nachmittag Ballermann-
Runde 140km "aber richtig
am Horn gezogen;)"!!!
Tag 10 Mo. Mit Johännnes Richtung
Solle'er auf'm Pass lag
Schnee;)! sie Bilder unten!
Alle Bilder sind von einem
Tag " wie coool ;)!! 140kn
Tag 11 Di. Heute zum Cup Formentor
mit meinem Teampartner
Jo Jo ;)!!!! Ach ja Schuhe
sind neu;)!
Tag 12 Mi In den Bergen lluc,Puig,Soller,Valdemossa und bei der ganzen Bolzerei mein Innenlager zerstört;))) aber richtig "bis die Kugeln raus plumsen";)!!! Naja Druck scheint zu stimmen:()! 150km
Tag13 Do. Küsten-Klassiker Valdemossa-Andratx usw!!! Bei viel Sonne und guten Beinen!!! 204km!!!
Tag14 Fr. So die 2000er ist geknackt 2100km! Heute stand Sa Calobra auf'm
Plan mit viel Bergen 160km! Morgen nochmal locker rollen und Abend's in den Flieger Richtung DDR;)!!!

Kommentare:

  1. denkt daran etwas sonne mit un den koffer zu packen. weiterhin viel spaß.

    AntwortenLöschen
  2. schöne checkerrunde am ballermann :). Viel Spaß weiterhin.

    AntwortenLöschen
  3. sieht so aus als ob du da runter pinkelst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Keine Ahnung? Vielleicht, war eh breit;))!

    AntwortenLöschen
  5. na da hast du aber ordentlich bums in den beinen :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Naja ich hab ja viel nach zu holen. Hab ja fast drei Monate nichts gemacht wegen meiner Achilles-op.

    AntwortenLöschen