Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 27. September 2011

Neuseen MTB-Cup


bereits bein warmfahren konnte man erahnen wie schnell das rennen werden würde,kaum ein hügel aber jede menge huckelpassagen im wald.am start mussten wir aber mal wieder feststellen das doch der ein oder andere gute fahrer den weg hir her gefunden hat und auch so manch strassefahrer wollte sich mal im wald probieren.die ersten km waren wie auf der strasse ab und zu probierte mal einer was aber keiner traute sich so richtig.als es das erste mal in den wald ging hatte ich die schnauze voll und zog voll am horn!beim blick in den rückspiegel konnte ich nur noch torsten mützlitz erkennen,nach ein paar metern war aber auch er nicht mehr zu sehen.nun ging es los meter um meter versuchte ich meinen vorsprung auszubauen.in der vierten runde hatte ich fast 3min vorsprung und alles sah nach einem gesammtsieg aus "ja wenn da nicht wenn" der anfang der letzten runde gewesen wäre.anfang der fünften runde war es nur ein leichtes zucken im oberschenkel aber nach kurzer zeit hatte ich so heftige krämpfe das ich kurz "rechts ran musste".im augenwinkel sah man schon die verfolger,als sie mich stellten konnte ich mit letzter kraft mitgehen.fuck fuck fuck, so fühlt man sich wenn man fast 80km allein im wind gefahren ist rrrrr. der rest ist schnell erzählt,beim sprint mit 6fahrern konnte ich mit meinen gummibeinen nach langer solofahrt nichts entgegensetzen und kam als vierter mit einer sek rückstand ins ziel.am ende war es dann aber doch noch der sieg in der ak!!!! das tempo war auf jeden fall heftig mit einem schnitt von über 30 und einer fahrzeit von 2,57std auf 90 km.
so" samstag vereinsmeisterschaft!!!!

1 Kommentar:

  1. Schade aber trotzdem super mit dem Gesamtergebnis. Der Schnitt ist natürlich heftig, holla die Waldfee.

    AntwortenLöschen