Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 20. Oktober 2015

Sonntag, 18. Oktober 2015

Nächstes Rennen Deutschland-Cup Bad Salzdetfurt

Wettkampf 24-25 Hannover Grimma

Zweites Doppelwochenende begann mit dem Stevens-Cup in Hannover , der Start war ok unter den ersten ging es vorwärts. Die ersten Runden plätscherten so dahin aber einen Richtigen Druck hatte ich nicht auf der Kette ,in Runde drei fegte mich dann so ein alter Sack von der Strecke,Kloppiii naja was will man machen. Mit Schmerzen im Knie und dickem Hals wollte ich natürlich das Loch wieder zu fahren wobei ich wieder stürzte , jetzt war es Zeit zum aufhören da ich ja am Sonntag in Grimma wieder Fit sein wollte! " Abbruch " 

Grimma Platz 2 

Sonntag früh dann nach Grimma/Sachsen geile Strecke super Wetter was will man mehr ! Mein Start wie immer zügig mit eins zwei Leuten ab ins Gemüse , ab der zweiten Runde konnte ich mich mit Sylvio H absetzen und meine Runden drehen , sieben Runden ging das so ,Danny vorn Sylvio am Hinterrad und nicht einmal anders rum"! Außer kurz vorm Ziel da dachte sich Sylvio da fahr ich doch mal vorbei ," bin ich im falschem Film " " Sylvio das macht man doch nicht"! Trotzdem egal im Nachhinein fand er es wohl auch blöd und wir haben uns ganz nett unterhalten ! Naja hätte das Ding schon ganz gern gewonnen! 
In dem Sinne Augen auf im Straßenverkehr " ! Sport frei !

Dienstag, 6. Oktober 2015

Wettkampf 23 Cross Hamburg Horn Deutschlandcup

Am Sonntag ging es dann in Hamburg rund ( im wahrsten Sinne ) beim Deutschlandcup, wie der Name schon sagt die besten Deutschland's mit gutem Start ging es gleich zur Sache , Position 8 nach der ersten Runde und bis zum Schluss behauptet ! Da kann ich mit leben beim zweiten Rennen ! 
Nächste Woche Samstag Hannover /Stevens Cup !!! Sport frei !!!

Wettkampf 22 Cyclocross Kaltenk /Hamburg

Samstag Cyclocross Auftakt in Kaltenkirchen bei Hamburg , die ersten Runden ordentlich platziert auf pos drei Zum Schluss etwas Federn gelassen und nur auf Position 4 ins Ziel ! Naja ging so , für's erste!