Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 18. August 2015

Heute konnte ich meinen neuen Crosser in Empfang nehmen

Danke Bikestore Bad Harzburg!
Ich werd das Gerät ordentlich präsentieren auf den Rennen der kommenden Saison ✌️🚴😍



Donnerstag, 13. August 2015

Nächstes Rennen Rundstrecke Straße Osterweddingen/Magdeburg

Wettkampf 15 / 2015 Straßenrennen Hannover!

Zur Einstimmung auf die Cyclocross Saison geht's jetzt bei einigen Rundstreckenrennen auf der Straße zur Sache ! Am Sonntag ging es gleich ordentlich ab,es bildete sich schnell eine fünfköpfige Spitzengruppe. Gefühlte 50mal versuchte ich die Gruppe zu sprengen oder irgendwie mein Ding zu machen,allein war es natürlich vergebens,  
als 4 Runden vor Schluss ein U 19 Fahrer ( U 19 startet auch mit den Masters) vorn raus is' konnte ich mitgehen! Die letzten 3 Runden ging es dann mit einem Mitstreiter vom Stevens Masters Team um die Wurst, im Sprint hat er mich leider  abgezogen , nun'ja platz 2 ist ok ! 

Freitag, 7. August 2015

Platz Sieben gesamt/Master's in der Marathon-Man-Europe-Serie!

Und das obwohl ich in zwei von drei Rennen einen Platten"" hatte ! Geht doch !!✌️

Nächstes Rennen,Sonntag"Straßenrennen Hannover"

Wettkampf 14/2015 Seiffen Erzgebirgs-Bikemarathon

Letztes We ging es nach Seiffen um mein letztes Rennen der Marathon-Man-Europe Serie zu absolvieren. Samstag eingecheckt im Hotel Wettiner Höhe mit Super Ausblick auf die Strecke und das Umland!
Mit 1200 Startern war es natürlich sehr unruhig auf der Einführungsrunde ich konnte mich aber gut platzieren und bin in den Top 30 die Alp de Wettiner hoch! Dann ging es endlich in die ersten Abfahrten und prommt hatte ich hinten einen Plattfuß , rrr fast die gleiche Stelle wie 2013! Egal " Gas-Kartusche raus MaxSalami rein und weiter. Irgendwie gelang es mir richtig gut
das Feld von hinten aufzurollen! Am Ende war es der zweite Platz in der Ak ! 
Aber irgendwas war bei eigen Fahrern faul denn ich hab mehrere Biker zweimal überholt,also in der Gesamtwertung wär ich einige Plätze besser gewesen , Betrüger , wie ich danach erfahren habe sind ein paar Leute falsch abgebogen ohne es zu merken ,:/ egal in meiner ak war alles ok👍👍👍
Endlich mal auf dem Treppchen in Seiffen 
!!! Da hat sich doch die Abendliche Quääälllerreiii nach der vielen Arbeit endlich gelohnt!!!!👍👍👍👍
" von nichts kommt nichts "
Wwwarschaureissenbisderarztkommtde😁😜✌️

Wettkampf 13/2015 Salzkammergut Trophy

Das war wohl nicht mein Tag , obwohl' es ging eigentlich gut los ,ich hatte einen Top Rhythmus und gute Beine! Aber am Salzberg war das Licht aus nichts ging mehr, in der Auffahrt zur Rossalm hab ich dann die Segel gestrichen und bin Richtung Heimat gerollt !
Abbruch bei 9 std , oh man aber was willste machen wenn der " Ofen aus ist "!!!:///