Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 24. April 2015

Wettkampf 3/2015 Kellerwald Bike-Marathon

Richtig gut gelaufen , von Anfang bis Ende bin ich mein Tempo gefahren und hab mich top gefühlt! Ich glaub ohne pinkelpause wär ich auf Platz eins gelandet, so war es der zweite Platz ak auf der Langstrecke mit 125km und ca 3250 hm ! Nächstes Rennen , Bad Harzburg aber da sah ich bisher noch nie gut aus auf unserem Homeevent! Schaun wa mal "! Natürlich Langstrecke , fünf Runden ,ich kann ja nichts anderes;)! Bis die Tage !

Donnerstag, 16. April 2015


Wettkampf 2/2015 Kyffhäuser Bergl

Seid gefühlten hundert Jahren geht es Anfang April ins Nordthüringische Städtchen Bad Frankenhausen! Auf dem Plan stand die Klassic Strecke mit 42 km,der Start war ziemlich aufregend bevor es zum ersten und eigentlich auch letzten Berg des Tages ging! Wie jedes Jahr ist der Anstieg nach dem Asphalt Stück der Scharfrichter des Tages,ich hab mich Top gefühlt und konnte kurz hinter der Spitzengruppe mit über den Hügel Rollen . Der zweite Teil des Rennens liegt mir eigentlich, mit ordentlich Druck konnte ich noch einige Plätze gut machen uns so manchen Konkurrenten in die Schranken weisen. Gesammt plz acht , ak platz 2, hört sich zwar nicht Spektakulär an ist aber ganz ok wenn mann sich die Zeitabstände anschaut !
Sonntag geht es ins Hessische Gilserberg zum Kellerwald Bike-Marathon auf die Langstrecke mit 120 km ! Ab jetzt wird es ernst " auch in der Seniorenklasse;;))!!! 
Sport frei 

Samstag, 4. April 2015

Wettkampf 1/2015 MDC -Bautzen /Sachsen

Letztes We war es nun endlich soweit , das erste Race 2015. Pünktlich um sechs ging es los durch die Zeitumstellung klingelte der Wecker eigentlich schon um vier 😁! Start war bereits um 9.30 , kurz die Strecke abgefahren und ab ging's auch schon. Der Start war Top und auch gleich die Spitzengruppe vormiert, obwohl ich den Polnischen Fahrer nicht einschätzen konnte, naja brauchte ich auch nicht wir waren wohl zu schnell;)! Naja mit Olaf Nützsche /Rapiro und Benno Weber ging's dann rund, an den Anstiegen versuchte ich das Tempo zu erhöhen kam jedoch nicht weg ! Das Tempo hat auf jeden Fall gestimmt und mit Olaf vor oder hinter mir passte es Super! In der vorletzten Runde leistete sich Benno W einen Fahrfehler was Olaf sofort nutzte und am Horn zog , dadurch hatten wir einen kleinen Vorsprung, am letzten Anstieg vor dem Ziel ging es dann
nochmal mit ordentlich Tempo hoch,bevor Olaf als erster über die Ziellinie fuhr! Bei der Harmonie im Rennen braucht man keinen Sprint,das war ein super Race was Bock auf mehr macht ! Geile Strecke , super Orga!!!