Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 29. April 2014

Wettkampf 3/2014 Bikemarathon Bad Harzburg

Prost Qualzeit!
Für Bad Harzburg standen fünf Runden auf dem Plan! Langstrecke war angesagt,aus den Jahren wusste ich das man sich die Körner gut einteilen muss auf dem " langen Kanten". Schon die ersten Runden ließ ich meinen Puls nicht aus den Augen und versuchte konstant zu fahren. Runde für Runde hatte ich ein gutes Gefühl und beendete das Rennen als Fünfter ohne mich völlig in den " Arsch zu fahren"! Hoffentlich kann ich die Form mit nach Italien nehmen wo es am Samstag auf die Ronda Extrema geht!
Nächstes Rennen Riva Italien !

Wettkampf 2/2014

Mitteldeutschland Cup Bad Salzdetfurt !
Stark begonnen am Ende hat es nur für Platz fünf gereicht ! Bin aber ganz zufrieden !

Mittwoch, 16. April 2014

Wettkampf 1/2014 Kyffhäuser 42km

Letzten Samstag ging's zum Frühjahrsklassiker Kyffhäuser Berglauf.
Der Start verlief gut ,nach dem ersten und einzigen Berg konnte ich mich in die Verfolgergruppe festsetzen (mit André Kl. ,O.Nütsche). Meine Beine waren gut und ich war auf Angriff aus.! In aussichtsreicher Position und 2km vorm Ziel verabschiedete sich jedoch mein Hinterrad . Aus ,Schluss ,vorbei ! Egal ,abhacken und weiter machen!
Die Beine waren gut und geben mir Hoffnung für die nächsten Aufgaben!

Nächstes Rennen:
MDC-Deutschlandcup Bad Salzdetfurt

Donnerstag, 10. April 2014

Samstag geht's los, Kyffhäuser Berglauf !

Samstag geht's nun endlich wieder los beim Kyffhäuser Berglauf gibt es die erste Standortbestimmung 2014!
Bin gespannt wie es läuft und freue mich auf die alten und neuen Gesichter "!
Sport frei
Es lebe der Geländeradsport !