Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 8. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Frohen Weihnachten wünscht das Nordharzer Racingteam !

Wettkampfsaison beendet !

Eigentlich wollte ich ja noch das letzte Rennen von der Cross-Serie in Braunschweig fahren,aber aufgrund meiner Ausladung zu dem Rennen werd ich jetzt die Saison beenden und kraft tanken für 2013!
Ach ja ,der angebliche Grund für das Startverbot ist eine angebliche Beleidigung an einen Fahrer des Rsv Braunschweig.Lächerlich! So eine Null " der Typ !
Man sieht sich immer zweimal im leben.
Sport frei !

Get in Tough the Race der härteste Cross Extremlauf Deutschlands

Letzten Samstag ging's mit Jordy,Matze,Ole und Katja nach Rudolstadt ! Beim Brockenlauf wurde ich durch einen Flyer auf den Lauf aufmerksam und war gleich begeistert !
Nun war es soweit,bei Minus 3 grad viel der Startschuss nach kurzer kriechpassage ging es das erste mal in einen Wassergraben. Danach ging es zum Reifen-schleppen 500m hoch und runter;). Die gesammte Laufstrecke betrug 23km und ca 900 m also quasi wie Brockenlauf mit Hindernissen und tauchen ;)! Ab km 15 ging es dann richtig zur Sache nach Schlamm Wasser und Feuer ging es ins Schwimmbad zum tauchen in 3grad kaltem Wasser! Oh man, fünf mal musste man unter einem Balken hindurch,der erste ging ja noch aber dann noch vier mal war echt ne Qual !
Zum Ende wartete noch ein parcuere von fünfzig Hindernissen auf uns und das nach 20km laufen oh man war ich platt, aber da ich ständig informiert wurde auf welchem plz ich lag konnte ich mich bis zum Schluss Top motivieren. Am Ende Platz 25 von über 700 Startern!!! Richtig stolz ( so einen Extremlauf geschafft zu haben) und Top zufrieden ging es wieder zurück in die Heimat.
Das war echt Super hart, man man man !