Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 27. August 2012

Harz Cup Schierke

So nun ist er schon wieder Geschichte der Harzcup 2012.Eigentlich wollte ich in Schierke nur die kleine Schleife fahren aber nach Besichtigung der Rangliste vom Hc musste ich mich dann doch noch mal Quääälen , über drei lange Runden. Da meine Form zur Zeit wirklich erschreckend schwach ist versuchte ich von Anfang an mein Tempo zu fahren ( vor allem im Downhill ;))))! Naja die ersten 2 Runden waren ganz ok , ständig auf Sichtweite zu plz 2-3! Aber in Runde 3 war es dann so weit, ich war "so was von im Arsch "! Lange Rede kurzer Sinn, durchgereicht bis Platz 7!
Aber naja im Harzcup noch auf Platz 3 gelandet, obwohl ich diesen schon aus denn Augen verlohren hatte,nach dem Ausfall in Harzburg und der Kinderrunde in Hohegeiss. Aber wie man sieht so ein Cup is ne lange Geschichte, da muss man die gesammte Saison fit sein,da reicht es nicht mal eins-zwei Rennen schnell zu fahren! Glückwunsch noch an Martin K und Volker L, für Platz eins und zwei !!!
Jetzt werd ich mich jetzt nen paar Tage regen um dann mal im Cross zu schauen "was so geht," in der ersten Saison !
Ach ja und die hundert Euronen Preisgeld ausgeben;)!!!

Bis denn

Danny

Nachtrag SKS Cup Zierenberg/Hessen

Als letztes Rennen beim SKS Cup stand letztes We Zierenberg auf dem Plan! Eigentlich war ich führender im Cup wusste aber das Alex Rebs schon stärker ist als ich, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt der Saison wo ich mich schon echt platt und ausgepauert fühle! Egal Augen zu und durch,der erste Anstieg war schon brutal gleich nach dem Start aber dann ging es irgendwie und die Gruppe passte dann auch mit Andre K und so! Aber es kam wie befürchtet wenn man über'n Punkt ist zum Ende des Rennens war dann das Licht aus und ich schlich dann so ins Ziel !!!
Aber denn SKS Cup auf Platz 2 beendet !!!

Jetzt noch Harzcup Schierke und dann war's das erstmal;)!

Donnerstag, 9. August 2012

EBM Seiffen

so am we stand nach einigen jahren mal wieder seiffen auf dem plan! samstag nachmittag ging es mit johannes ins wunderschöne erzgebirge,am abend ging es dann noch mit suse und gerald zum dinner!um neun uhr ging es dann mit 1500 weiteren verrückten auf die strecke,die einführungsrunde war sehr hecktisch aber als es ins gelände ging hatte ich echt ein gutes gefühl,meine beine signalisierten mir "vollgass"! aber schon nach einegen abfahrten war es soweit ich hatte mal wieder nen platten.naja"da ich bei der transalp genug geübt hatte konnte ich zwar schnell den schaden beheben aber laut meiner uhr waren doch ca 5min weg,da der defekt schon nach 25min war kann man sich ja vorstellen wie viele biker mich überholt haben.(gefühlt tausende)! so weit so gut ab gings in die verfolgung,nach der ersten runde konnte ich wieder einige plätze gut machen! in der zweiten runde bin ich dann wieder mein tempo gefahren und bin dann noch zehnter in meiner ak geworden! fazit beine waren ok,bike nicht! ach ja und jetzt fahr ich keine schwalbe reifen mehr!!!!! nächstes rennen :::beneckenstein glückwunsch nochmal ans gesammte team top vorstellung!!!!!!