Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. März 2012

Kurztripp-Trainingslager

Heute sind wir nach Italien zum trainiren gefahren. Bei Top Wetter haben wir die Region um Bozen und Meran mit unseren Mountainbikes unsicher gemacht!

Tag 2
Bei super Wetter ging es heute nach Garmisch und in die Zugspitz-Region!
Nach dem Kaiserschmaaarn am Mittag ging es wieder zurück nach Murnau!
Morgen trainieren wir mit unserem Münchner Teammitglied Normen, ich freue mich schon auf die trails;;;))))

Dienstag, 27. März 2012

1Trainingsrennen in Wernigerode

am samstag war start zum ersten rennen unserer trainingsrennen-serie.das starterfeld war wie schon im letzten jahr hochkarätig,mit johannes und gerald waren auch die schnellsten fahrer aus unserem team am start;)! gleich nach dem start versuchte ich mein tempo zu fahren,was natürlich noch nicht so schnell war "anfang der saison".nach den ersten kehren konnte ich mich dann aber doch einige meter absetzen und einen ungefährdeten start-ziel-sieg nach hause fahren!
am donnersteg gehts mit gerald und johannes nach murnau (bei garmisch) nochmal ein paar tage trainieren!

bis zum 6.4 bei unserem letzten trainingsrennen in ilsenburg(berghotel)10uhr!
sport frei
danny

Montag, 19. März 2012

Platz 10 Ak Platz 4

Gelungener Saisonstart am Possen!
Ganz konnte ich das Tempo der Profis noch nicht mitgehen,aber zumindest den Abstand ziemlich klein halten! Bis zum Schluss hab ich mich gut gefühlt und konnte mein Tempo durch fahren!

Donnerstag, 8. März 2012

Strecke für"s Trainingsrennen steht!

die strecke für unser trainingsrennen am berghotel in ilsenburg (6.4 kafreitag) steht!es ist ein rundkurs von ca 4,8km länge mit knackigen 190hm! wir werden wahrscheinlich 5 runden fahren und uns dann am grill stärken!