Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. September 2010

Vereins,-und Vize-Landesmeister 2010

Am Samstag musste ich eigentlich den ganzen Tag bei uns im Hotel Arbeiten(Oktoberfest) ich ließ es mir aber nicht nehmen am Nachmitteag bei unserer Vereinsmeisterschaft zu starten.Da ich zur Zeit kein Rennrad habe musste ich mir noch schnell ein Rad von Bad Bike holen.Also schnell 3min Warm gefahren und los ging`s.Da die Kette irgendwie nicht zur Kassette passte musste ich ordentlich drücken um eine vernünftige Zeit zu erziehlen.Aber irgendwie hat es gereicht;)
Schnell ging es zurück zur Arbeit,wo ich bis ein Uhr Nachts Bier zapfen musste!
Morgens ging es pünktlich sieben Úhr raus aus dem Bett!
Ich weiß ein vernünftige Vorbereitung sieht anders aus!"aber Arbeit geht vor";(
Trotz der vielen Arbeit hat es für den Vizelandesmeister-NDS im Cross Country hinter Volker Lutz gereicht!
So das war die Saison 2010,jetzt geht es mit Katja und unserer Lilly ein paar Tage in den Urlaub!
Ach ja`nächstes Jahr geht es richtig zur Sache da werd ich mit Johannes die Transalp unter die Stollen nehmen!
Bis die Tage
Danny

Vereinsmeister und Vize-Landesmeister

Am Samstag musste ich zwar den ganzen Tag Arbeiten (Oktoberfest im Berghotel)aber zwischendurch

Montag, 13. September 2010

Platz drei in Apolda

Da ich die letzten Wochen ziemlich Platt war bin ich mit dem dritten Platz in Apolda eigentlich zufrieden!Da auf der Langstrecke die Thüringische Landesmeisterschaft ausgetragen wurde entschied ich mich für die Mittelstrecke.Der Start lief Super ab Mitte des Rennens lag ich so auf Platz drei.Anfang der zweiten Runde hatte ich wieder Kontakt zur Spitze,aber irgendwie musste ich wieder Abreissen lassen.Ungefährdet ging es auf Platz drei ins Ziel!Die Form ist zwar noch nicht wieder Top aber es geht so;),nach der langen Saison!
Nächstes Rennen,Landesmeisterschaft NDS-CC in Schöningen(Elm)So19.9.2010