Danny`s News

.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 29. Juli 2010

Transalp II

Acht Tage hintereinander Gas zu geben ist eben was anderes als Sonntags beim Marathon mal vier stunden durch den Wald zu drücken.Ziemlich hart waren für mich die Steigungen um die 20%!Wenn wir in Höhen jenseits der 2000m vorgestoßen sind ging es ans Eingemachte und meine Pumpe machte Sonderschicht.Obwohl ich bei uns zum Training schon mal 3-4mal hintereinander zum Brocken gefahren bin,dann sind das noch lange keine 3000hm mit dünner Luft! Auf jeden Fall konnten wir bis zum letzten Tag eine kostante Leistung abliefern und sind ohne größere Defekte durch gekommen.
Ein großes Dankeschön nochmal an unsere Betreuer Christian und Silvi(Physio)eine bessere Unterstützung kann man sich nicht vorstellen!!!!
Begeistert war ich auch wieder vom Fittnessgtränk während des Rennens und Restorate nach der Belastung!

Dienstag, 27. Juli 2010

Ich bin wieder da!

So es ist geschafft! Henrik und ich haben die Craft-Transalp 2010 auf Platz 29 beendet.Es war für mich ein " Superhartes" Rennen bis zum letzten Tag!Mit Platz 29 in der gesammtwertung bin ich sehr zufrieden, bei dem Niveau der Teams.
Weitere news vom Rennen gibt es die Tage!
Danny

Montag, 12. Juli 2010

Es kribbelt schon!

Am Samstag geht es nun endlich los.Christian und ich brechen Freitag zur Transalp auf.Bevor es nach Füssen zum Startort geht holen wir Henrik noch vom Airport in München ab.Diese Woche werde ich mein Training sehr flach halten und nur noch ein paar kurze Einheiten fahren!

Danny

Mittwoch, 7. Juli 2010

Sieg in Neuhaus/Solling

Es gibt eigentlich nicht viel zu melden,am Anfang konnte ich mich mit Johannes und zwei weiteren Fahrern vom Feld absetzen.Nach der ersten Abfahrt haben Johannes und ich versucht eine Attacke zu fahren was uns jedoch nicht gelang.Nach ca 8km erhöhte ich das Tempo und setzte mich langsam aber sicher ab.So ging es dann ca 100km allein durch den Wald, hinter mir war keiner zu sehen also konnte ich mein Tempo fahren und als erster nach 4,01std ins Ziel rauschen.
Da auf der gr Runde zwei Anstiege mehr waren konnte ich meine Zeit vom letzten Jahr toppen!!!!

Mit drei Siegen in Folge geht es nun zur Transalp !!!

Danny